HI, ICH BIN CLAUDIA

null

ICH ZEICHNE MICH AUS DURCH EINE HOHE SOZIALKOMPETENZ UND EMOTIONALE INTELLIGENZ. ICH BESITZE EINE NATÜRLICHE AUTORITÄT UND GUTE MENSCHENKENNTNISSE. ICH BIN AUTHENTISCH, HUMORVOLL UND UNKOMPLIZIERT.

– kaufmännische Ausbildung EFZ
– Polizeiausbildung zur Polizistin mit eidg. FA
– Führungsausbildungen Polizei
– Mentorin Polizei
– Ausbildung Personenschutz Armee / Polizei
– ehemalige Schiess- und Taktikinstruktorin Polizei und IPH Hitzkirch
– ehemaliges Mitglied der Sondereinheit im Bereich Personenschutz
– ehemalige Personenschützerin EURO 08 und WEF Davos
– Krav Maga Instruktorin
– ehemalige Dienstleiterin Polizeiorganisation
– ehemaliges Mitglied Fachkommission Aus- und Weiterbildung IPH Hitzkirch

– CAS Leadership Basic ZHAW
– CAS Leadership Advanced ZHAW
– CAS Leadership Excellence ZHAW
– MAS Leadership & Management ZHAW
– Dipl. Mentalcoach MV
– Fernstudium Emotionale Intelligenz ASAS (Abschlussnote „sehr gut“)
– z.Zt. Keynote Speaker Ausbildung SWISS Academy SACT AG

HI, ICH BIN DÄNI

null

AUF MEINER LEBENSREISE UND MEINER LANGJÄHRIGEN BERUFSERFAHRUNG IN ALLEN LEBENSBEREICHEN KONNTE ICH VIELES ERLEBEN UND ERFAHREN. ES WAR BEWEGEND, BEREICHERND UND AUCH NACHDENKLICH. ALL DIESE MOMENTE HABEN MICH GEPRÄGT UND MIR MEINEN LEBENSKOMPASS AUFGEZEIGT. DER MENSCH LIEGT MIR SEHR AM HERZEN, WESHALB ES MIR FREUDE BEREITEN WÜRDE, AN IHRER SEITE EIN BEGLEITER AUF IHREM LEBENSWEG ZU WERDEN. MEINE STÄRKEN SIND MEINE HOHE SOZIALKOMPETENZ UND MEINE NATÜRLICHE ART DEN MENSCHEN ZU BEGEGNEN. BESCHEIDEN IN MEINER PERSON BIN ICH UMSO AMBITIONIERTER IM HANDELN.

– Maurerlehre EFZ
– Polizeiausbildung zum Polizisten mit eidg. FA
– verschiedene Hauptabteilungen (Verkehrspolizei / Kriminalpolizei / Sicherheitspolizei)
– mehrere Führungslehrgänge SPI / Kanton Basel-Landschaft
– ehemaliges langjähriges Mitglied der Sondereinheit
– ehemaliger Nahkampfinstruktor Polizei
– Judo und Ju-Jitsu Ausbildung
– Kadermitglied Polizei
– Leiter Fachstelle Häusliche Gewalt
– Dipl. lösungsorientierter Coach DS
– CAS Forensisches Bedrohungsmanagement ZHAW
– Speaker